Im Familienunternehmen mit all seinen Höhen, Tiefen und Herausforderungen aufzuwachsen, war sehr spannend! Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau machte ich mit großer Begeisterung eine Ausbildung zur Braueren und Mälzerin in der Brauerei Ustersbach. Danach war ich in München bei Unternehmen wie dem Getränkegroßhandel Hubauer und danach Pachmayr und durfte als Leitung des Brauerlebnisses auch in die Brauerei Aying und unter der Führung von Frau Inselkammer wirken. Nebenbei absolvierte ich den Abschluß zur Getränkebetriebswirtin an der Doemens Akademie und sammelte weiter Erfahrungen in der Getränkebranche.

Nach viel praktischer Erfahrung stieg ich 2004 ins elterliche Unternehmen mit ein um dort in allen Stationen eines Unternehmens aktiv mitzuarbeiten. Von der Abfüllmaschine, oder auf dem Stapler, beim Getränke Ausfahren bis hin zu Kundenbesuchen, Aquise, Neukonzeption und Produktentwicklung sowie Marketing konnte ich in unserem Unternehmen alles erfahren und aktiv mit gestalten. Unsere Familie war dabei der größte Zusammenhalt, was sich auch in der ganzen Angestellten- und Kundenstruktur familiär und in einem tollen Umgang miteinander wiedergespiegelt hat. Die Neuausrichtung und -konzeption habe ich für unser Familienunternehmen und unsere Eigenmarken erarbeitet und das zweite Standbein Lohnabfüllung Deutschlandweit ausgebaut und spezialisiert.

Seit 2023 gebe ich nun mein ganzes Wissen und Know-How auch an andere weiter, damit meine Vision eines nachhaltigen Unternehmens, Getränken und Produkten von natürlicher und bester Qualität weiter vorangetrieben wird.

Unsere Kreationen und Marken vergeben wir in Lizenz und für Kunden, die diese besonderen und einmaligen Getränke verkaufen und kaufen möchten.

In diesem Sinne freue ich mich auf Dich und mit Dir zu arbeiten - auf eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit!

Stefanie Mölle-Schröppel

Tags: Limonade, Mölle, Über uns

Kontakt

Tel.:
+49 (0)162 - 908 65 61
Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok